Einwahlprobs, Unterbrechungen - YCN

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Einwahlprobs, Unterbrechungen - YCN

Beitragvon Alf » Do 01 Feb, 2001 22:12

also ich bin seit fast einem Jahr zufriedener YCN-Kunde. Seit einiger Zeit habe ich aber Einwahlprobleme und "RauswĂĽrfe". Geht es auch anderen so? - evtl. bei anderen Providern?

Bin ganz durcheinander, da ich YCN bisher für sowas wie Halbgötter gehalten hab, aber in letzter Zeit häufen sich Probleme. Wenn man anruft, dann ist halt die TA schuld.

GruĂź, Alf
Alf
 

RE: Einwahlprobs, Unterbrechungen - YCN

Beitragvon TheM » Sa 10 Feb, 2001 19:48

Geht nur Dir so ..
TheM
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste

cron