INS seit einigen Tagen extrem langsam?!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

INS seit einigen Tagen extrem langsam?!

Beitragvon corni » Di 30 Jan, 2001 01:13

Hallo!

Daß man nicht online-spielen kann damit kann ich mich ja abfinden. Daß ich aber dann auch noch mit ISDN-speed meine seiten und files runterladen muß find ich langsam eine frechheit! Mir kommt vor INs hat an der Bandbreite was verändert, denn selbst jetzt komm ich über 8,8 K/s nicht drüber.
Ich werde beantragen vor der Mindestlaufzeit kündigen zu dürfen. Ansonsten geh ich zum Konsumentenschutz und vielleicht finde ich ein paar User die auch so sauer sind. In diesem Falle e-mail an mich!
Corni
corni
 

RE: INS seit einigen Tagen extrem langsam?!

Beitragvon Oliver » Do 01 Feb, 2001 18:30

Hallo.

hab auch INS und ich finde auch das es in letzter zeit viel zu langsam ist. was heißt man kann nicht online spielen? ich versuch nämlich schon seite 2 wochen half life online zu spielen aber es geht aus mir unerfindlichen gründen nicht. eine frechheit find ich auch die herabsetztung vom dowmloadlimit auf 3GB ohne schriftliche vorwarnung oder ähnlichem. naja

MFG

Oliver
Oliver
 

RE: INS seit einigen Tagen extrem langsam?!

Beitragvon .... » Di 06 Feb, 2001 13:59

;-)
....
 

RE: INS seit einigen Tagen extrem langsam?!

Beitragvon TheM » Do 08 Feb, 2001 20:46

Werde INS verlassen...
TheM
 

RE: INS seit einigen Tagen extrem langsam?!

Beitragvon TheM » Sa 10 Feb, 2001 10:49

Habe INS verlassen :)
TheM
 

RE: INS seit einigen Tagen extrem langsam?!

Beitragvon Andreas Gloistein » Di 20 Feb, 2001 04:48

Was heißt: "Herabsetzung des Downloadlimits auf 3GB" ???
Die Realität sieht so aus: Das Downloadlimit wird mit 01.04.2001 (Terim für bestehende Kunden) auf 1 GB herabgesetzt. Jedes weiter MB wird dann mit ATS 0,78 verrechnet.
Aber jetzt kommts: Mit Schreiben vom 06.02.2001 wurde uns mitgeteilt, das sich am "Ablauf und Gebrauch der Produkte nichts ändern würde...". Merke dir das Datum: 06.02.2001! Nun habe ich durch Zufall (vom meinem Webhoster Viennaweb) von dieser Tarifänderung erfahren und INS (ergo RSLCom) gezwungen, mir jenes Schreiben zu faxen, welches "alle INS-Kunden in den nächsten Tagen erhalten werden" (Zitat Fr. Halwax Manuela vom 16.02.2001).
In besagtem Schrieben werden die Kunden (also wir) von den Änderungen in Kenntnis gesetzt und ihnen eine einmonatige Kündigungsfrist eingeräumt. Der Hammer an diesem Schreiben ist das Datum: 31.01.2001!!! Haben wir aufgepasst?
Und vor allem: haben wir (also IHR) dieses Schreiben schon? Nein? Dann würde ich schauen, dass ich es bekomme, denn am 28.02.2001 ist es für eine fristgerechte Kündigung ZU SPÄT. So, aber jetzt wird dem die Krone aufgesetzt: Mit Rechnung vom 05.02.2001 (heute erhalten) wird noch immer mit KEINEM WORT von den Konditionsänderungen gesprochen, welche übrigens schon mit 01.01.2001 WIRKSAM wurden. Offenbar hält INS (also RSLCom) absichtlich jenes Schrieben zurück, in dem die Kunden von den TATSÄCHLICHEN Tarif- und Konditionsänderungen informiert werden sollen. Ich habe heute jedenfalls schon mit dem Konumentenschutz telefoniert. Für die klingt das ein wenig nach Vertragsbruch. Muß aber natürlich erst noch näher überprüft werden...
Was die Probleme bei INS betrifft: Da dürfte es dem Vernehmen nach ziemliche interne Troubles geben. Wen wundert's. Ich war mit INS bis Dezember letzten Jahres im großen und ganzen zufrieden. Seit der Verschmelzung mit RSLCom kann man den Laden allerdings vergessen. Ich habe jedenfalls meine Kündigung schon abgeschickt...
Andreas Gloistein
 


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste