ADSL provider für online spiele

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

ADSL provider für online spiele

Beitragvon |hollowman| » Do 25 Jan, 2001 21:59

hi!

ich habe eine Frage:
welcher ADSL-Provider ohne Downloadlimit (z.B. kpnqwest oder inode) wäre am besten geeignet für online-games?
|hollowman|
 

RE: ADSL provider für online spiele

Beitragvon TeKa » Fr 26 Jan, 2001 15:11

ueber inode kann ich nichts sagen, aber bei kpnqwest hab ich mal die pings getestet (testen lassen :)
und das ergebnis war fuer mich als aon-complete user depremierend:
auf diverseste halflife-server in ganz europa so um die 60-70ms (laut ping, nicht im hl)

also, wenn dir spielen das wert ist, nimm dir kpnqwest :)
TeKa
 

RE: ADSL provider für online spiele

Beitragvon TheM » Do 08 Feb, 2001 20:47

ycn ?
TheM
 


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 107 Gäste

cron