Aus für YLine-Flat,was nun??

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Aus für YLine-Flat,was nun??

Beitragvon Cherub1 » Sa 20 Jan, 2001 18:32

Ich hatte vor,mir eine Flat von YLine zuzulegen,aber da die nun vom Markt genommen wurde,suche ich eine andere Flat die mit ISDN funktioniert.
ADSL kann ich mir nicht leisten.
Wie siehts mit Freeway.at aus?
Gibts da gute Ãœbertragungsraten?
Wie siehts mit disconnects aus?
Cherub1
 

RE: Aus für YLine-Flat,was nun??

Beitragvon [RS6] @!#$(oo)face » Sa 14 Apr, 2001 02:47

Tja, yLine wird sein Angebot so und so mit dem 30 Juni einstellen, viel hast also ned vapasst :-(

<a href=http://194.221.66.26/asp/signon.asp?REF=DQM67154>Kohle fürs Surfen</a>
[RS6] @!#$(oo)face
 

RE: Aus für YLine-Flat,was nun??

Beitragvon Retro » Sa 14 Apr, 2001 18:10

Tja die Flate rate von yline !
da bin i ordentlich eingefahren ! hat mich 16.800 Schilling gekostet der Spaß
und ich bin schüler ....
Und die ganzen Ports die die sperren ... in Europa siehts sowieso traurig mit den ISP aus!
Vielleicht kommt bis dahin eine ADSL Flatrate von TOnline nach Österreich!
kostet derzeit in D 350 Schilling pro monat UNLIMITED!

Mfg euer Retro
Retro
 

RE: Aus für YLine-Flat,was nun??

Beitragvon [RS6] @!#$(oo)face » Sa 14 Apr, 2001 18:44

@Retro

Ja hab davon kört, dass da einige recht viel Kohle zahlen mussten, angeblich war das ein Fehla und das Geld wurde rückerstattet

>Vielleicht kommt bis dahin eine ADSL Flatrate von TOnline nach Österreich!
kostet derzeit in D 350 Schilling pro monat UNLIMITED!

Ich zweifle daran dass es jemals so ein gutes Angebot geben wird. Nicht in den nächsten 2 Jahren sag ich mal!

<a href=http://194.221.66.26/asp/signon.asp?REF=DQM67154>Kohle fürs Surfen</a>
[RS6] @!#$(oo)face
 


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 128 Gäste

cron