Wieder mal yline

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Wieder mal yline

Beitragvon Patrick Roithner » Fr 19 Jan, 2001 17:47

Hi @ll

Hmm ich glaube yline hat die möglichkeiten für die user ein wenig eingeschränkt. Kann mich seit ein paar Tagen nimmer bei Napster einloggen und in die Siedler3 Lobby komm ich auch nimmer.

Ich denke mit yline geht des nimma lang. Wär eh schon lang bei ADSL wenn´s bei mir möglich wäre (Telekom ansporn:) ).

ISDN hätt ich auch knapp vor zwei wochen bestellt und noch nix von der telekom gehört

Patrick
Patrick Roithner
 

RE: Wieder mal yline

Beitragvon Gerald » So 21 Jan, 2001 16:25

Dein Problem mit Napster liegt nicht bei yline, sondern bei Napster selbst. Hab auch die yline Flatrate, bei mir funktioniert Napster auch nicht mehr, wenn ich mich über meinen alten Provider (nextra, AON) einwähle, gehts aber auch nicht.
Bin auch schon gespannt wie lange yline noch existiert, wahrscheinlich nicht mehr lange, wenn die so weitermachen. Wenn die 3 Monate Bindungsfrist borbei sind, steig ich sicher auf ADSL um.

MfG
Gerald
Gerald
 

RE: Wieder mal yline

Beitragvon [RS6] @!#$(oo)face » Sa 14 Apr, 2001 02:43

Hallo ia beiden
Die Bindungsfrist beträgt 6 Monate *g*, zudem ist es so dass die Flaterat seit 1 Jänna nima angeboten wird, und aus der Hotline erfährt man das die Verträge mit den Kunden am 30 Juni gekündigt werden! Ich hielt das zunächst für Gerüchte, aba die Leute im yLine Forum haben bei da Hotline angerufen und bekammen eben das genannte zu hören :-(Ich bin mir recht sicha dass yLine Napsterports gesperrt hat, aba zum Glück gibt es Alternativen bei denen yLine sogut wie nix anrichten kann!

>wahrscheinlich nicht mehr lange, wenn die so weitermachen

recht hast.
[RS6] @!#$(oo)face
 

RE: Wieder mal yline

Beitragvon [RS6] @!#$(oo)face » Sa 14 Apr, 2001 02:45

<a href=http://194.221.66.26/asp/signon.asp?REF=DQM67154>Kohle fĂĽrs Surfen</a>
[RS6] @!#$(oo)face
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 115 Gäste

cron