yLine User da?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

yLine User da?

Beitragvon Shitface » Mo 08 Jan, 2001 12:23

Hallo
Sind da irendwelche yLine Flatrate User da? *g* Ich warte seit gut einem Monat auf Freischaltung, hat jemand ähnliche negative Erfahrung mit diesem Provider oder deren Partner Cybertron gemacht?

GrĂĽsse, Shi(o)tface
Shitface
 

RE: yLine User da?

Beitragvon Gerald » Sa 13 Jan, 2001 12:39

Bei mir hat die Freischaltung auch ĂĽber 2 Wochen gedauert, nach erneutem Anruf sagte man mir, dass man die Daten an Cybertron weitergeben werde und ich in kĂĽrze freigeschaltet bin, dass hat dann aber auch noch eine Woche gedauert. Echt schei**e finde ich die Trennung nach 3 Stunden, teilweise bricht die Verbindung nach einer halbe Stunde ab, echt super wenn man da einen Download laufen hat!

MfG
Gerald
Gerald
 

RE: yLine User da?

Beitragvon Shitface » Sa 13 Jan, 2001 17:00

Hallo Gerald
Hmm, das mit der Trennung ist schei**e, aba warum versucht mal nicht ein Downloadprogramm? Wie zB: Getright, du kannst dann einen Download fortsetzten (resumen) wenn der Server Resuming unterstützt, und die gängisten Server tun das auch. Mittlerweile warte ich seit gut 5 Wochen auf Freischaltung, am Montag wird wieder ein Anruf von mir fällig sein (natürlich vom Handy aus damit die höhere Kosten haben mit ihrer 0800 Nummer) Wie du mir so ich dir *gggg*

GrĂĽsse, Shi(o)tface
Shitface
 

RE: yLine User da?

Beitragvon Gerald » Sa 13 Jan, 2001 17:51

Danke fĂĽr den Tip!
Ich bin schon ganz stark am überlegen ob ich auf ADSL umsteige, habe aber bei yline noch 3 Monate Bindungsfrist, aber danach werde ich mich höchstwahrscheinlich abmelden. Stellt sich nur noch die Frage welcher Provider: Also was ich da im ADSL Forum so gelesen habe, ist INS am besten.
Übrigens: Du wirst auch nach 15 Minuten Leerlauf getrennt, ich hab da Outlook im Hintergrund laufen, das alle paar Minuten meine Mails abruft und hab somit das Problem gelöst.

MfG
Gerald
Gerald
 

RE: yLine User da?

Beitragvon Shitface » So 14 Jan, 2001 17:59

Hallo Gerald
Auf ADSL warte ich seit Juni (!), da wo ich wohne (Nähe Wien) ist es aus technischen Gründen (noch?) nicht realisierbar :-( Ich hab hier auch gehört das INS gut sein soll, aba im Moment kümmert es mich nicht da es so und so net funkt. Das mit den 15 Min bzw 3h hab ich schon in den AGBs gelesen, auf www.yline.com is ma auch aufgefallen dass das Faltrateangebot mittlerweile zurückgezogen wurde. Ich werde am Montag anrufen und fragen was da los ist, ich warte seit ca dem 8 Dez. auf Freischaltung. Langsam reichts. Ein andere yLine User hat im ADSL Forum geschrieben dass er 8 Wochen lang gewartet hat und nach 3 Wochen ist er auf ADSL umgestiegen weil ihm die Warterei am A***h gegangen ist.

GrĂĽsse, Shi(o)tface :-)
Shitface
 

RE: yLine User da?

Beitragvon Gerald » So 14 Jan, 2001 21:22

Seit Juni? Ich warte seit Jänner und immer wieder haben die mir es versprochen, ja bald, in ein oder zwei Monaten, aber seit Dez. gehts auch bei mir, kaum zu glauben; ich komme aus OÖ.
Aber sobald die 3 Monate Bindungsfrist vorbei sind steig ich sicherlich auf ADSL um! Ich hab auch immer öfters Probleme bei der Einwahl, und wenns dann funktioniert wirft er mich nach kurzer Zeit wieder raus und dann geht das wieder von vorne an ...

MfG
Gerald
Gerald
 

RE: yLine User da?

Beitragvon Shitface » Di 16 Jan, 2001 13:05

Hi

Bei mir ist es fast ein Wunder dass es net geht, ich wohn ca 10km nördlich von der Wiener Landesgrenze (ich weis dass das nix damit zu tun hat ob ADSL funkt oder net), die nächste Vermittlungsstelle ist ca 4.7km Luftlinie (nach Korneuburg( von meinem Wohnort entfernt, also mehr als die vorgeschriebenen 3km.
Ich muss leider jene Probleme die du hast in Lauf nehmen da andere Alternativen bei mit nicht funken oder zu teuer sind (zB Funknet um 1400/Monat, also wirklich, da könnens mich gern haben)
Heute wird mal ein Anruf bei yLine wieder fällig

GrĂĽsse, Shi(o)tface
Shitface
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste