Besserer Provider gesucht

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Besserer Provider gesucht

Beitragvon Rudi » Mi 03 Jan, 2001 19:25

ich suche einen Provider der schneller als AON-Complete ist aber kein ADSL ist. Gibt es so was überhaubt (z.B. CHello aber der funktioniert bei mir nicht)
MFG
Rudi
 

RE: Besserer Provider gesucht

Beitragvon stef » Do 04 Jan, 2001 10:43

ob es einen besseren gibt, kann ich dir so nicht beantworten... da gibt's sicherlich welche.
doch sei froh, dass chello bei dir nicht funktioniert!!!
ich hab dieses monat chello gekündigt und steige um auf adsl. mal sehen ob ich damit besser fahre ;-)
stef
 

RE: Besserer Provider gesucht

Beitragvon TeKa » Do 04 Jan, 2001 13:58

jenseits der isdn geschwindigkeit gibts - auf der telefonleitung - nur nur adsl. die alternativen sind telekabel oder funk. (ersteres beschi**en, zweiteres nicht ganz billig).alternativen zur telefon-leitung rentieren sich nur dann, wenn du keinen telefon-anschluss brauchst.

was die entbuendelung der letzten meile bringt, muss die zukunft noch zeigen, allerdings wuerd ich mir da auch nicht sehr viel erwarten.
TeKa
 

RE: Besserer Provider gesucht

Beitragvon Björn » So 07 Jan, 2001 18:20

schneller als aon ists wahrscheinlich nicht aber dafür billiger...schau mal auf www.freeway.at das angebot ist nicht schlecht...

aber was is so schlecht an aon-complete?
würd einiges dafür geben wenn ich das noch bekommen würde!
Björn
 

RE: Besserer Provider gesucht

Beitragvon Roland » Di 09 Jan, 2001 14:49

Erfahrungsgemäss ist AON-Complete immer noch empfehlenswert. Ich kenne kaum jemanden, der es hat, aber nicht damit zufrieden ist (ausser mit der Verbindung zu einigen Spieleservern).

Gegen Chello wüsste ich auch keine grossartigen Vorwürfe. Der Umstieg auf ADSL (egal welcher Provider) ist weder kaufmännisch vorteilhaft, noch qualitativ ein Fortschritt!

Begründungen gebe ich gerne auf Anfrage weiter.
Roland
 


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron