Java-Dreck

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Java-Dreck

Beitragvon Reinhard » Di 28 Nov, 2000 13:05

Bitte lass(t) den Java- und HTML-Dreck in den Threads. Das ist erstens uninteressant, weil sich so mancher langsamer Rechner gerne aufhängt, außerdem ist es mir ehrlich gesagt zu gefährlich, kann ja jeder id**t schnell mal ´nen lustigen Code einbauen, der dies und jenes anstellt... ;-(
Reinhard
 

RE: Java-Dreck

Beitragvon Tyrex » Do 30 Nov, 2000 11:37

dann haste pech gehabt
meld lieber internet ab und dein rechner ist sicher ;)
Tyrex
 

RE: Java-Dreck

Beitragvon stocki » So 31 Dez, 2000 18:59

du kannst java script und ähnliches alles in deimen brauser deaktivieren! so bist du gefeit vor derartigen spielereien und 'gefährlichem' code (wann hat es hier 'Java-Dreck' im forum gegeben? ich kann mich nur an kleine spielereien mit bildern und formatierungen erinnern! diese werden aber in letzter zeit SEEEEEEHR sparsam eingesetzt) und ganz ohne html wirst du nicht viel im internet machen können... (nur mal so ein tip)
stocki
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste