ADSL MIT LIMIT IST schei**e

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

ADSL MIT LIMIT IST schei**e

Beitragvon ADSLHABER » Mi 22 Nov, 2000 15:33

Ich fass es nicht, dass nur in Ă–sterreich keine gscheiten Flats angeboten werden. Wir haben 512kbit Download (scheiĂźlangsam) und 64 kbit upload (zum aus der haut fahren)!!!

In Amerika gibts Kabel Flats um 5 Dollar!!!!!!!!!!!
Und Flats mit 4 Mbit und mehr (down und upload)!!!!!!
Ich finde das einen Witz, dass wir hier in Ă–sterreich die Trottel sind, blechen wie alle anderen und mehr, und haben dafĂĽr eine Dreck Leistung!!!

Da sieht man warum die Telekom Aktie gleich fällt!!! *g*
ADSLHABER
 

RE: ADSL MIT LIMIT IST schei**e

Beitragvon Reinhard » Fr 24 Nov, 2000 08:44

Na, da zeig mir mal die Server, die dir die 4 Mbit auch rüberbringen... Wenn die 512K voll ausgenützt werden könnten, wäre es LOCKER schnell genug für´s Internet - ganz abgesehen davon, dass man wohl mit unseren bestehenden Kabeln keine T1 und T3-Verbindungen aufbauen könnte... In den USA haben´s halt da gleich darüber nachgedacht...
Reinhard
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste