Seite 1 von 1

ADSL MIT LIMIT IST schei**e

BeitragVerfasst: Mi 22 Nov, 2000 15:33
von ADSLHABER
Ich fass es nicht, dass nur in Österreich keine gscheiten Flats angeboten werden. Wir haben 512kbit Download (scheißlangsam) und 64 kbit upload (zum aus der haut fahren)!!!

In Amerika gibts Kabel Flats um 5 Dollar!!!!!!!!!!!
Und Flats mit 4 Mbit und mehr (down und upload)!!!!!!
Ich finde das einen Witz, dass wir hier in Österreich die Trottel sind, blechen wie alle anderen und mehr, und haben dafür eine Dreck Leistung!!!

Da sieht man warum die Telekom Aktie gleich fällt!!! *g*

RE: ADSL MIT LIMIT IST schei**e

BeitragVerfasst: Fr 24 Nov, 2000 08:44
von Reinhard
Na, da zeig mir mal die Server, die dir die 4 Mbit auch rüberbringen... Wenn die 512K voll ausgenützt werden könnten, wäre es LOCKER schnell genug für´s Internet - ganz abgesehen davon, dass man wohl mit unseren bestehenden Kabeln keine T1 und T3-Verbindungen aufbauen könnte... In den USA haben´s halt da gleich darüber nachgedacht...