Seite 1 von 1

INODE und der traffic!

BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2000 12:08
von noledge
also, als ich heute auf die traffic-statistik sah, haute es mich galtt vom hocker!

8 GB!

diesen monat hab ich allenfalls mal 1 gb gesaugt.
aber als beweis, das ich den traffic nicht verursacht habe: online zeit: 1500h. in 13 tagen. klar! :)

bin ich der einzige betroffene oder hat jemand anderer bei inode auch so ein problem?

grüße

..::noledge::..

RE: INODE und der traffic!

BeitragVerfasst: Mi 15 Nov, 2000 16:15
von chatcontrol
Hi, noledge

Ja mir ist das auch schon irgendwie komisch vergekommen. Entweder ist das nur ein publicity gag von inode, damit wir Kunden bei denen bleiben oder keine Ahnung...

Außerdem ist die Verbindung von der inode auch nicht wahnsinnig toll. Mal schaun, wie das so weitergeht, ansonsten muß ich wechseln.

Habe heute im neuen Trend gelesen, das Sie sehr wenig Inklusiv-Transfer bieten !
Was immer das heißt !

Gruß

Chatcontrol

RE: INODE und der traffic!

BeitragVerfasst: Mi 15 Nov, 2000 19:55
von chatcontrol
ANHANG :

Da ich schon seit einem Jahr bei ycn ein Einwähzugang habe, werde ich mal in den ycn ADSL unlimited Zugang für paar Monate ausprobieren. Ich sag dir dann bescheid ob er gut ist !

Chatcontrol

RE: INODE und der traffic!

BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2000 21:08
von Johann
Ich habe jetzt ADSL unlimited seit 1 1/2 Monaten und bin mit Inode mehr als
unzufrieden. Ich muß dazu sagen, daß ich (berufliche) Erfahrung bereits mit 7
Providern habe.
Das USA-Routing über MAE-EAST ist zu vergessen, FTP dorthin findet nicht
statt, der Mailserver von AON ist ein Glanzstück gegen den von INODE.
Ich werde wahrscheinlich demnächst wechseln.