YCN nolimit

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

YCN nolimit

Beitragvon Reinhard » Do 09 Nov, 2000 08:30

Hi!

Also das von YCN klingt schon gut, wirklich ohne Limit und so... Aber wie steht´s um den Speed? Ist das so ein lahmer Provider oder geht´s so? Kommt mir irgendwie komisch vor, denn viel Speed, wenig Geld, kein Limit... das klingt ZU gut! Was sagt die Gemeinde?

Ciao, Reinhard
Reinhard
 

RE: YCN nolimit

Beitragvon noledge » Mo 13 Nov, 2000 12:06

kann mir jemand die adresse von YCN sagen?
danke
noledge
 

RE: YCN nolimit

Beitragvon Reinhard » Mo 13 Nov, 2000 12:11

Reinhard
 

RE: YCN nolimit

Beitragvon Alf » Mi 15 Nov, 2000 22:37

also ich bin aus Vbg. und schon seit ein paar Monaten bei YCN und kann nur sagn: Null Problemo. Support sehr familiär, bis auf kleine Anfangsprobleme und einen einzigen Ausfall am Abend (am Morgen drauf gings schon wieder) noch nie ein prob, noch nie ein böses Wort von wegen fair use. - und glaubt mir: Die 6-10 Gigs krieg ich dann und wann schon mal zusammen *grin*.

Mein Statement: YCN - noch klein aber top!!!
Alf
 

RE: YCN nolimit

Beitragvon Toper » Do 23 Nov, 2000 19:18

ich bin auch seit 2 monaten dabei bei ycn.com und bin sehr zufrieden! ein adsl provider was ich auf jedenfall jeden empfehlen kann! support=top in gegensatz zu aon.at (!) beim ersten anruf gleich an der strippe und top auskunft! bei aon.at wartet man zu lange und bekommt eine falsche auskunft bis hin zu mehrere verschiedene falsche auskĂĽnfte! leider.

mein statement zu www.ycn.com: top service, top provider !
Toper
 

RE: YCN nolimit

Beitragvon boson » Do 23 Nov, 2000 19:39

@Toper

Kannst du mir sagen wieviel du GrundgebĂĽhr bei der TA zahlst.
Danke!
boson
 

RE: YCN nolimit

Beitragvon Toper » Fr 24 Nov, 2000 19:53

hi!
lt. ycn.com 359.--ös

gruss toper
Toper
 

RE: YCN nolimit

Beitragvon Nick » Fr 19 Jan, 2001 22:40

Hi!!

Ich hab bin aus Linz und hab das Ycn seit anfag an und bei mir funkt. alles einwandfrei und hab keine probleme so wie bei AON. Also wĂĽrde es jedem empfehlen ach ja und es gibt auch keinen Downloadlimmit weil ich sauge im Monat ca. 30-40 Gb herunter und hab bis jetzt keine probleme!!!!!!!

Also ran ans YCN

Cu Nick
Nick
 

RE: YCN nolimit

Beitragvon kein-ycn-kunde » Mi 24 Jan, 2001 12:41

Fragt sich wie lange die das noch mitmachen
kein-ycn-kunde
 

RE: YCN nolimit

Beitragvon Blubbel » Fr 02 Mär, 2001 22:34

YCN ist SUPER! Der Suport 1a, Speed ok, unlimited heiĂźt nicht nur so...., ist es auch!!
Blubbel
 

RE: YCN nolimit

Beitragvon Retro » Sa 14 Apr, 2001 18:12

Steht aba schon fair use dabei!
also nix mehr unlimited ...wenns wollen könnens auf 3-5 gigs im monat auf einen schlage zurückschalten :-(((

Mfg euer Retro
Retro
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste