Suche gutes ADSL mit größten Downloadvolumen!!!!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Suche gutes ADSL mit größten Downloadvolumen!!!!

Beitragvon sati » Mo 06 Nov, 2000 20:20

Hi Leute!

Ich habe jetzt Aonline Complete, und möchte auf ADSL umsteigen, welchen anbieter könnt ihr mir empfehlen? Das problem ist, ich spiele SEHR viel, und möchte auch was downloaden, also 1 oder 2 GB werden mir zu wenig sein!!!

cu
thx für antworten!

PS: was haltet ihr von INS?
sati
 

RE: Suche gutes ADSL mit größten Downloadvolumen!!

Beitragvon Reinhard Maier » Mi 08 Nov, 2000 08:09

<HTML>Hallo!

Wie wär's mit Net4You!

Reinhard Maier
Net4You

www.net4You.net
</HTML>
Reinhard Maier
 

RE: Suche gutes ADSL mit größten Downloadvolumen!!

Beitragvon Demon » Mi 08 Nov, 2000 16:56

Eigentlich hab ich auch gedacht, dass mir 1 GB zuwenig sein wird, weil ich fast täglich spiele. Aber so wie es aussieht, komme ich ganz gut damit aus und wenn es ein wenig drübergeht ist das auch noch nicht so schlimm.
Demon
 

RE: Suche gutes ADSL mit größten Downloadvolumen!!

Beitragvon sati » Mi 08 Nov, 2000 19:42

1 gb soll reichen???


wieviel spielst du, und ladest du mp3 down???

...ich spiel am tag mehr als 2 1/2 stunden, und am wochenende noch viel merh, und ich lade auch mp3 down!!

also für mich wär das zu wenig!!!

cu
sati
sati
 

RE: Suche gutes ADSL mit größten Downloadvolumen!!

Beitragvon Demon » Do 09 Nov, 2000 20:09

Naja, also ich spiel pro Tag ca. 1 bis 2 Stunden Unreal Tournament und lade daneben noch Mp3 (aber wahrscheinlich nicht soviele wie du)
Also bei mir ist es so, bei einer Stunde spielen gehen ca. 15 MB drauf und bei einem Downloadvolumen könnte man im Montag (30 Tage) ca. 30 MB pro Tag downloaden.

Leider hab ich ADSL auch noch nicht lang, um dir sagen zu können, ob ich bzw. um wieviel ich das Downloadvolumen überschreiten werde.
Vorläufig einmal, bis jetzt (wenn der Zähler halbwegs stimmt) liege ich gut im Schnitt, also ich glaube, ich würde ungefähr mit dem Gigabyte auskommen.
Hab auch schon in einem anderen Forum gelesen, dass einer täglich 2 bis 3 Stunden Counterstrike spiel und auch gut mit dem Gigabyte auskommt - nur hat der nichts von Mp3, etc. geschrieben.......

mfg
Demon
Demon
 

RE: Suche gutes ADSL mit größten Downloadvolumen!!

Beitragvon Toper » Do 23 Nov, 2000 19:22

hi!
wenn bei dir das geld keine rolle spielt dann empfehle ich dir

www.ycn.com

gruss toper
Toper
 

RE: Suche gutes ADSL mit größten Downloadvolumen!!

Beitragvon Alexander Grutsch » So 26 Nov, 2000 13:49

INS! Sehr kompetent und unlimitiert (fair use, das bedeutet 3GB - 4GB pro Monat). Das müsste ausreichen. Sie haben auch ein sehr gutes Netz!


gruss trag
Alexander Grutsch
 

RE: Suche gutes ADSL mit größten Downloadvolumen!!

Beitragvon TheM » Di 26 Dez, 2000 14:25

INS =

3GB aber Transfervolumen (!) nicht Download also
ca. 2,7 GB
TheM
 


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste