Gebe mein A-Online Complete Packet weiter !!!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Gebe mein A-Online Complete Packet weiter !!!

Beitragvon Bloody » Fr 22 Sep, 2000 16:16

BITTE DRINGEND MUSS SCHNELL GEHEN !!!!

Möglichst in den Nächsten Tagen

Ihr habt richtig gehört ich gebe mein Complete Packet weiter da ich auf ADSL umsteige. Das wichtigste voraus es wird nur an Personen weitergegeben die schon einen ISDN Basisanschluss von der TA besitzen da ich sonst nur Stress habe. Also falls ihr Interesse habt meldet euch bei mir unter [email protected]

Ich brauche von euch die Anschrift (Name,Strasse, ORT,PLZ)
Bankverbindung, Telefonnummer (keine MSN) usw. Das Complete Packet bekommt ihr zugeschickt. Natürlich könnt ihr gleich das PW verändern das ist kein Problem also meldet euch.

Am besten wäre ne ICQ Nummer dann könnte ich falls was fehlt euch schnell connecten. Weil die Umstellung geht per Telefon vor sich.

Ein mit Sehnsucht erwartender ADSL Freak

mfg

Mario Vogelsberger
Bloody
 

RE: Gebe mein A-Online Complete Packet weiter !!!

Beitragvon Reinhard » Di 03 Okt, 2000 08:45

Das funktioniert nicht! Ich bin umgezogen und konnte meinen AON-Complete Anschluss nicht mitnehmen. Und das obwohl ich in der gleichen Stadt geblieben bin und sogar meine Telefonnummer mitgenommen habe. Es hat sich im schlussendlich nur die Strasse geändert und es ging nicht. Da halfen sogar persönliche Connections zu den Technikern im Bauamt nichts.

Leider!

GrĂĽĂźe Reinhard
Reinhard
 

RE: Gebe mein A-Online Complete Packet weiter !!!

Beitragvon Ing. Sabor » Di 03 Okt, 2000 19:54

Da braucht es keine Conncetions zu den Technikern, es gibt einen Dienstauftrag dazu, dass Umzug möglich ist !!

mfg
ing. josef sabor
Jet2Web Internet Services GmbH
A-Online
Ing. Sabor
 

RE: Gebe mein A-Online Complete Packet weiter !!!

Beitragvon disabled » Fr 06 Okt, 2000 22:06

....and always remember --> Telekom Austria is watching you...........
disabled
 

RE: Gebe mein A-Online Complete Packet weiter !!!

Beitragvon no » So 31 Dez, 2000 13:44

complete + telekom = schei**e!!
no
 

RE: Gebe mein A-Online Complete Packet weiter !!!

Beitragvon TeTris » Mo 09 Jul, 2001 01:23

steig doch nicht von AON complete auf ADSL um


is dumm

behalt dir ISDN

bist zwar n bissel laaaaaaaaaaaaaaaamer aber dafĂĽr kannst downloaden was du willst
TeTris
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste