Erfahrung mir alternativ providern

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Erfahrung mir alternativ providern

Beitragvon zeke » Mi 16 Aug, 2000 14:27

wollte nur mal fragen ob jemand schon erfahrung mit providern wie inode oder ycn hat????


danke schon mal im voraus an alle


siju zeke
zeke
 

RE: Erfahrung mir alternativ providern

Beitragvon maximus » Mo 21 Aug, 2000 09:52

Hallo zeke

Ich habe den ADSL Zugang von INODE und ich bin voll begeistert.

Ich habe eigentlich die meisten Probleme die hier über AON gepostet werden NICHT .

Ich war auch schon länger als 8 Stunden online und wurde nicht hinausgeschmissen.

CU
MaXimus
maximus
 

RE: Erfahrung mir alternativ providern

Beitragvon zeke » Mo 21 Aug, 2000 14:05

was mich bei inode interessieren würde...


hast du den zugang um 1500ATS und wenn ja, haben die inode menschen schon mal wegen dem dwl limit gemotzt oder anders gefragt wieviel saugst du denn so im monat????
zeke
 

RE: Erfahrung mir alternativ providern

Beitragvon Plato » Di 22 Aug, 2000 10:38

0 Probleme mit Inode, das 1 GB Limit ist manchmal knapp. Die unlimited ist mir aber zu teuer (außerdem fair use ca. 3 GB)

Aber sonst ist Inode zu empfehlen (habe es seit 2 Monaten und noch kein techn. Problem)

mfg
Plato
 

RE: Erfahrung mir alternativ providern

Beitragvon Ödipus => König von Th » Di 22 Aug, 2000 12:42

>Autor: Plato (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 22.08.00 11:38

0 Probleme mit Inode, das 1 GB Limit ist manchmal knapp. Die unlimited ist mir aber zu teuer (außerdem fair use ca. 3 GB)

Aber sonst ist Inode zu empfehlen (habe es seit 2 Monaten und noch kein techn. Problem)

~~~~~~~~~~~~~~~snip

Hi Plato ?

Ich bin ein Platoniker, aber seiet Ihr doch nicht so platonisch !
Ich sei es nicht gewohnt von Ihnen !
Blamabel wo sei mein Birett, mein Binokel muß her, und jetzt ab nach Odessa, auf zu zwei guten Freunden, mein Paracelsus und mein Lucius Annaeus Seneca !



~~~~~~~~~~~~~~~snap


mfg:
Dragon...--->
Ödipus => König von Th
 

RE: Erfahrung mir alternativ providern

Beitragvon jodoschka » Mi 23 Aug, 2000 00:03

habe inode-unlimited und hatte letzten Monat über 8GB Transfer... haben nicht gemotzt... auch sonst habe ich keinerlei Probs...

ciao
jodoschka
 

RE: Erfahrung mir alternativ providern

Beitragvon Dragon » Mi 23 Aug, 2000 00:22

ich wünsch es dir kanns mir aber nicht vorstellen !
8GB; was meinst du alle der TA würden zu inode wechsenl und 8GB saugen für ATS 1100,- inode wäre in kürzester zeit pleite !

mfg:
Dragon...--->
Dragon
 

RE: Erfahrung mir alternativ providern

Beitragvon Master » Sa 26 Aug, 2000 19:57

Mich würde mehr die Ping Zeiten bei Spielen Interessieren =) wie sind bei Inode oder ins die Ping Zeiten bei Online Spielen ? Danke
Master
 

RE: Erfahrung mir alternativ providern

Beitragvon Emkey » Mi 30 Aug, 2000 10:21

Hallo Allerseits!

Bin bereits seit 3 Monaten bei INODE! Mein maximum bis jetzt war 4GB, und alles blieb ruhig! Habe einen Pings von ca. 90 bei Counterstrike!! Das Einzige Mal wo ich Probleme hatte, war letzte Woche! Das Modem konnte sich für ca. 12 Stunden nicht synchronisieren, aber dafür kann ja nur die Telekom was!

LG Metin
Emkey
 

RE: Erfahrung mir alternativ providern

Beitragvon Made » Mi 27 Sep, 2000 16:55

Gruezzi !

www.ewave.at .... mehr sag ich dazu nicht .... es mag manchen zu teuer sein aber:

- es ist so gut wie immer verfügbar
- hat Druchsatzraten wie angeboten (5mbit - BiDirektional - netto - und zwar nicht irgendwo gehört, sondern von mir (großem Skeptiker) persönlich mittels FTP ausprobiert)
- über Linux-Box 5 Leute über NAT bei kleiner LAN-Party alle mit 25er-Ping !! für Counterstrike auf dem AIS-Server versorgt

Was Besseres hab ich noch nicht gesehen.

ciao
Made

P.S.: Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung ! ;-)
Made
 

RE: Erfahrung mir alternativ providern

Beitragvon walter » So 05 Nov, 2000 17:03

Ich habe in Trend oder Gewinn gelesen es soll einen ADSL ISP geben, der nur 100.- ATS teuere pro Monat ist und unlimitierten Zugang anbietet.
So wie ADSL onhne Limit.
Weiß wer was davon.


Walter
PS: bitte eine copy an [email protected] senden. danke
walter
 


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

cron