nt 4.0+partition

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

nt 4.0+partition

Beitragvon e.gremel » Do 20 Jul, 2000 14:26

hab mal ne geniale config. fĂĽr nt 4.0 gelesen, finde diesen artikel aber leider nicht mehr!
möchte mit zwei festplatten arbeiten NT und linux, in diesem bericht war von 3 partitions die rede wobei nt in diese part.
gelegt wird!!! >> optimale config. fĂĽr nt 4.0 hat jemand ne idee wie's genau gemacht wird!!!

lg.ernst
e.gremel
 

RE: nt 4.0+partition

Beitragvon Robert Sauseng » So 20 Aug, 2000 20:36

Ich fürchte, du musst dich schon ein bisschen verständlicher ausdrücken um eine aussagekräftige Antwort zu bekommen.
Nichts fĂĽr Ungut.

MfG Robert
Robert Sauseng
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 36 Gäste