ADSL - Kontrolle über Download?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

ADSL - Kontrolle über Download?

Beitragvon Micki » Di 27 Jun, 2000 21:16

Hallo!
Wie kann ich meinen Download über ADSL-Verbindung kontrollieren (nachdem man nur eine gewisse Speichermenge frei hat)?
Danke für eure Hilfe
Grüße
von der Micki
Micki
 

RE: ADSL - Kontrolle über Download?

Beitragvon Psycho Dad » Mi 28 Jun, 2000 11:41

Auf der Serviceseite von AON www.aon.at/systemservices/index.html mußt du auf "Downloadvolumen / Kostenstand" klicken, dann siehst du dein bisheriges Downloadvolumen. Aber Achtung: Der Zähler hinkt manchmal etwas nach (1-2 Tage), deshalb nicht bis ans Limit surfen! Es gibt aber auch Downloadzähler zum Runterlade, die verlässlicher sind - z.B. DU Meter auf www.internethilfe.at unter Downloads.
Psycho Dad
 

RE: ADSL - Kontrolle über Download?

Beitragvon [hcc]Skarboy » Mo 03 Jul, 2000 11:43

gibts da auch Freeware???
der Du-Meter kostet nämlich was bei der Registrierung
[hcc]Skarboy
 

RE: ADSL - Kontrolle über Download?

Beitragvon Christof » Sa 08 Jul, 2000 12:55

hy,

nimm den Online Monitor von www.OnlineTimer.de. Der is´ (finde ich) besser als der Du-Meter.
Stopfe DM 15,-- in ein Kuvert und laß´ ihn dir registrieren. Der Betrag bringt keinen um und brauchen tut man ihn ja eh´ die ganze (Online)zeit.

cu c. :-))
Christof
 

RE: ADSL - Kontrolle über Download?

Beitragvon Flinky » Sa 08 Jul, 2000 21:27

hi

zum thema shareware: schon mal was von crack gehört? ist zwar nicht fair den programmierern gegenüber, macht jedoch sinn für die, die nicht für jedes kleine scheissprogramm gleich in die geldbörse greifen wollen.
zB findet man den crack für das dumeter unter www.astalavista.box.sk, braucht man nur danach zu suchen!
Flinky
 

RE: ADSL - Kontrolle über Download?

Beitragvon Christof » So 09 Jul, 2000 09:30

hi,

mit den schei** programmen und den cracks geb ich dir ja recht, und wenn ich ein programm nun mal in seiner vollversion antesten möchte, ohne irgend welche sinnlosen beschränkungen in kauf nehmen zu müssen, verwende ich auch schon einmal einen crack.
aber...wenn ich mir so anschaue, wieviel geld für computerhardware, onlinekosten und sonstigen sch... ausgegeben wird, dann versteh´ ich nicht, wie man bei DM15.-- (~ öS 110.--) aufeinmal zu sparen beginnt und dabei genau die trifft, die uns eigendlich den "computeralltag" erleichtern wollen - nämlich die softwarefirmen.
ich weiß, ich weiß....ich klinge wahrscheinlich jetzt unheimlich oberlehrerhaftig, aber bei die paar schilling is´ es doch wirklich wurscht, oder?

cu c. :-))))
Christof
 

RE: ADSL - Kontrolle über Download?

Beitragvon Flinky » So 09 Jul, 2000 13:17

hi

es geht net nur darum die 110 ösn zu bezahlen, des warad für ein gutes programm sicherlich drinnen, oba de 110 ats zu überweisen is in manchen fällen a problem
1. i hab keine kreditkarte (die bei manchen regs wie gamespy benötigt wird)
2. i tät nie meine kreditkartennummer ins internet geben
3. soll scho vorgekommen sein, dass es de firma, der man das geld mittels post schickt garnet gibt, bzw man nie was von einer vollversion sieht

mfg
Flinky
 


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste