medice hat geschrieben:nein - sowas nennt sich Marktwirtschaft
hardliner hat geschrieben:hellbringer hat geschrieben:dann drehns dir den anschluss ab, weilst einen "server" betreibst. so mir passiert, weil mein telnet port offen war.
Stimmt, bei Usern mit "hohem Transferaufkommen" macht CHELLO Portscans. Wenn ein offener Port entdeckt wird geht die fristlose Kündigung raus! Dazu gehört auch P2P. P2P wird von CHELLO als "Serverbetrieb" eingestuft.
Hab das schon mal vor langer Zeit gepostet!
Ein Bekannter hat sich wegen lahmem P2P bei CHELLO schriftlich beschwert und der Zugang wurde daraufhin ohne ANtwort oder Vorwarnung fristlos abgedreht!
Was CHELLO will: User die möglichst viel Kohle abdrücken bei Null Transfer !!
H.
xebone hat geschrieben:Nix da. Bei chello extreme sind server erlaubt !
xebone hat geschrieben:@hellbringerann drehns dir den anschluss ab, weilst einen "server" betreibst. so mir passiert, weil mein telnet port offen war.
Nix da. Bei chello extreme sind server erlaubt !
aspire77 hat geschrieben:Ausserdem müßen die ISP ja jett sowieso sämtliche Daten speichern. Da isses eh egal was du machst, die wissen nun sowieso alles und müßen bei Verdacht auch Auskunft geben.
xebone hat geschrieben:ich zahle 58 Euro Monatlich (Chello Extreme kostet pro Monat 89 € )
Falsch. chello extreme kostet nur 69€ - selbst schuld wenn man sich spät entschliesst
medice hat geschrieben:was ich schon länger sage:
wer bei chello bleibt, spielt nur die 2. Geige
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste