max_payne hat geschrieben:wo gehts denn nicht einfach?
ich halte es jetzt für nicht nötig dumme beispiele aufzuzählen, die sowieso nicht von belangen sind, nur um deine möchtegern klugscheisserei zu widerlegen.
Ah, sorry ...Gorbag hat geschrieben:mahe hat geschrieben:*öhm* Der QoS Server rennt aber schon "ewig" bei Chello ... ich bin deswegen im Sommer 2005 zu inode gewechselt.
Die haben das ca. seitn Frühjahr 2005 laufen ...
Wer hat jetzt was seit Frühjahr 2005 laufen...?
Ich erhielt folgende Aussage nach einem Telefonat mit einem 3rd-Level-Techniker von Chello:medice hat geschrieben:ich hab das zwar schon weiter vorn im Thread gesagt, aber das hat sich noch immer nicht geklärt:
außer Messergebnissen und darauf begründeten Mutmaßungen seh ich hier nix zum Thema Traffic-Shape
wo is jetzt die zum Threadtitel passende "Bestätigung von Chello" ?
typisch Chello ...Da ist unter anderem QoS daran schuld, wir haben das schon etwas länger im Einsatz. Wenn Sie dadurch Probleme mit VPN-Verbindungen zu Servern haben dann wenden Sie sich an den Admin der Server damit der den Port auf einen niedrigeren nicht 4-stelligen bzw. 5-stelligen ändert, zB auf einen 2 oder 3-stelligen, die haben eine höhere Priorität.
Da ist unter anderem QoS daran schuld, wir haben das schon etwas länger im Einsatz. Wenn Sie dadurch Probleme mit VPN-Verbindungen zu Servern haben dann wenden Sie sich an den Admin der Server damit der den Port auf einen niedrigeren nicht 4-stelligen bzw. 5-stelligen ändert, zB auf einen 2 oder 3-stelligen, die haben eine höhere Priorität.
hellbringer hat geschrieben:dann drehns dir den anschluss ab, weilst einen "server" betreibst. so mir passiert, weil mein telnet port offen war.
max_payne hat geschrieben:Was CHELLO will: User die möglichst viel Kohle abdrücken bei Null Transfer !
wer will das nicht?
Möglichst wenig Leistung für extrem viel Geld.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste