Re: Internet Service Pauschale der TA
Verfasst: Di 01 Mär, 2011 13:35
Dem Reseller gegenüber müsste man natürlich anders argumentieren, aber warum dort nicht grundsätzlich auch?
Wartung des Kundenverzeichnisses, Einrichtung der PPPoA-Zugangskennung, allg. Wartung der TA-Infrastruktur (Reseller-Zugänge laufen ja auf einer quasi anderen Schiene), Überwachung der Übergangspunkte in Richtung Reseller, Service-Bereitstellungsgebühr (ein Reseller kann ja bei einem Problem der TA ein Ticket lösen, das dann sogar einen Techniker-Einsatz zur Folge haben kann)
Ihr glaubt doch nicht, dass die TA die Mailbox-Größe erhöht hat, und damit dafür keine Kosten entstehen, verrechnet man jedem Kunden pauschal 15 Euro ???
Wartung des Kundenverzeichnisses, Einrichtung der PPPoA-Zugangskennung, allg. Wartung der TA-Infrastruktur (Reseller-Zugänge laufen ja auf einer quasi anderen Schiene), Überwachung der Übergangspunkte in Richtung Reseller, Service-Bereitstellungsgebühr (ein Reseller kann ja bei einem Problem der TA ein Ticket lösen, das dann sogar einen Techniker-Einsatz zur Folge haben kann)
Ihr glaubt doch nicht, dass die TA die Mailbox-Größe erhöht hat, und damit dafür keine Kosten entstehen, verrechnet man jedem Kunden pauschal 15 Euro ???