Alex_K hat geschrieben:…..
Gibt es das versprochene Formular vielleicht auch wo anders zum Download?
Formulardownload
dann bei "Internet" das Kombi Paket Formular (pdf) suchen.
Fred
Alex_K hat geschrieben:…..
Gibt es das versprochene Formular vielleicht auch wo anders zum Download?

Alex_K hat geschrieben:Gibt es das versprochene Formular vielleicht auch wo anders zum Download?

, bezüglich bandbreiten umstellung --> wird natürlich so schnell wie möglich erledigt, natürlich
heute ist der vierte tag, weiter abwarten.

VERITY hat geschrieben:diese warterei macht mich echt fertig, nochmals mit der telekom telefoniert, wollte mal lästig sein, bezüglich bandbreiten umstellung --> wird natürlich so schnell wie möglich erledigt, natürlich
hey glĂĽcklicher! warum hast denn du 6mbit??, geht nicht mehr oder was

NewUser hat geschrieben:VERITY hat geschrieben:diese warterei macht mich echt fertig, nochmals mit der telekom telefoniert, wollte mal lästig sein, bezüglich bandbreiten umstellung --> wird natürlich so schnell wie möglich erledigt, natürlich
Bei allen, die "so lange" warten, gehen meist die 8 Mbit nicht. Sollten halt aus einer "handvoll" Leute mehr machen - Oursourcing

VERITY hat geschrieben:diese warterei macht mich echt fertig, nochmals mit der telekom telefoniert, wollte mal lästig sein, bezüglich bandbreiten umstellung --> wird natürlich so schnell wie möglich erledigt, natürlich

). Näheres gerne per PN oder Mail. Sollte dieser Eintrag gegen irgend welch Forenregeln verstossen, bitte löschen
. Bin auch gerade dabei, mir etwas auszudenken, wie Ihr dabei mit verdienen könnt. Vielleicht ein kleiner Tropfen wegen der Install/Anmelde/Ummeldegebühren die mir persönlich auch nicht gerade zusagt. Vorschläge? Wenn sie vernünftig sind, können wir gerne darüber reden.
, würde mich freuen, wenn sich die Telekompartner bei mir melden, zwecks Erfahrungsaustausch und mehr. Eigener Forenbereich möglich.

.

Mittlerweile muss man echt "Schwein haben", dass man wen guten ans Telefon bekommt.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 29 Gäste