A1 pfuscht immer wieder in falschen Accounts herum

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

A1 pfuscht immer wieder in falschen Accounts herum

Beitragvon gagi2 » Di 25 Okt, 2022 12:02

Es ist nicht das erste mal dass ich bei einem Nachbarn seine Mailaccounts neu einrichten muss weil von heute auf morgen die Passwörter nicht mehr funktionieren..
ein einfacher Passwortwechsel hat hier nicht mal funktioniert...
wir mussten eine komplett neue Mailbox anlegen und die Alias neu vergeben
gut.. denkt man sich erst mal nichts dabei... (beim 2. mal allerdings schon...)

wenn sich das dann aber häuft und auch eine Kollegin berichtet dass sie ein anderer A1 Kunde (ein total Fremder der allerdings den gleichen Familiennamen trägt was ja schon mal vorkommt) übers Handy (Geheimnummer, nirgends gelistet) anruft und ihr mitteilt er hat ihre ganzen Vertragsunterlagen auf seine Mailadresse bekommen wird man schon etwas stutzig was da so abgeht...

Sind die Leute bei A1 nicht mehr fähig die richtige Kundennummer einzutippen wenn sie da herumwerken?
Wenn ein Kunde im Support anruft und sein Passwort geändert haben möchte sollte man schon nochmal sicherstellen dass es auch der richtige Account ist den man da bearbeitet

und dann Vertragsdaten und vertrauliche Kundendaten an einen total falschen Empfänger zu senden ist ja wohl der absolute Hammer...


gut dass ich dem Verein vor Jahren den RĂĽcken gekehrt habe... besser wirds da wohl nicht mehr
gagi2
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:07
Wohnort: St.Eiermark

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste