Antworten nicht mehr möglich!?

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Antworten nicht mehr möglich!?

Beitragvon mazunte2308 » Do 19 Nov, 2009 12:52

Komisches Problem was ich da habe!?

egal was ich schreiben möchte, es öffnet sich der Arbeitsplatz & Ausführen!
WTF?
weiß jemand bescheid?

greets Maz
mazunte2308
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 553
Registriert: Mi 01 Feb, 2006 08:41

Re: Antworten nicht mehr möglich!?

Beitragvon mazunte2308 » Do 19 Nov, 2009 13:13

hat sich erledigt, Tastatur im .... :D
sry. wollte Euch nicht quälen

greets Maz
mazunte2308
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 553
Registriert: Mi 01 Feb, 2006 08:41

Re: Antworten nicht mehr möglich!?

Beitragvon preiti » Do 19 Nov, 2009 14:03

mazunte2308 hat geschrieben:hat sich erledigt, Tastatur im .... :D
sry. wollte Euch nicht quälen

greets Maz
Kann passieren.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Re: Antworten nicht mehr möglich!?

Beitragvon benkajaks » Mi 22 Mai, 2013 16:19

Ja, dasselbe Problem hatte ich auch, meist liegt es an einer oder mehreren festgeklemmten Tasten. Dadurch kann einiges passieren, teilweise wurden bei mir schon mehrere Ordner verschoben, als Tastaturbestandteile zusammengeklebt haben, weil etwas Coke dort eingetrocknet war ;-)
benkajaks
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22 Mai, 2013 14:51

Re: Antworten nicht mehr möglich!?

Beitragvon jutta » Mi 22 Mai, 2013 19:00

wenn du kein spambot bist, melde dich bitte bei den betreibern von xDSL.at, dann schalte ich dich wieder frei.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30291
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


Zurück zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste