BusinessSpeed + VPN + IPCOP

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Beitragvon preiti » Mi 16 Jul, 2008 21:55

wernerkl hat geschrieben:
und von keinem bei der TA erfahren habe.


sollte eigentlich der techniker bei der herstellung wissen
Dann soll der Fuzzi an der Hotline sagen, dass er es nicht weiss. Es wäre auch der Hinweis gut, dass das erst der "Techniker" beim Herstellen des Zuganges machen kann.
In diesem Fall geht es 3:0 gegen die TA aus, da ich genau solche technischen AuskĂĽnfte auf meine Anfrage hin bei Tele2, UPC/Inode und xpirio bekommen habe.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Beitragvon ANOther » Mi 16 Jul, 2008 22:12

Danke!! Dass ist genau das, was ich eigentlich wissen wollte und von keinem bei der TA erfahren habe.

siehste, dafĂĽr hast ja uns;)
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon wernerkl » Do 17 Jul, 2008 16:35

meine Anfrage hin bei Tele2, UPC/Inode


einer der wenigen glĂĽcklichen
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon preiti » Do 17 Jul, 2008 18:24

wernerkl hat geschrieben:
meine Anfrage hin bei Tele2, UPC/Inode


einer der wenigen glĂĽcklichen
Nein, ich habe nur von Anfang an gesagt, dass es ein Business-Zugang sein wird bzw. mich nach genaueren Daten zu bestimmten Business-Produkten erkundigt. Das gleiche habe ich auch bei der TA gemacht, aber die AuskĂĽnfte waren so als wĂĽrde ich in "St. Sepperl am Forst", "Hintertupfing" oder *bitte Ort am Rande der Zivilisation einsetzen* einen ADSL-Neuanschluss machen.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Beitragvon wernerkl » Do 17 Jul, 2008 18:31

wo hast dich erkundigt, hotline, shop, berater ...., der techniker kommt ja erst bei der herstellung
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon wicked_one » Do 17 Jul, 2008 18:41

wo hast dich erkundigt, hotline, shop, berater ...., der techniker kommt ja erst bei der herstellung

Völlig schnuppe und auch Techniker gibts genug die a) unmotiviert oder b) schlecht informiert/geschult sind...

hier, bei der TA, bei $Provider, ja sogar bei $Firma...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon wernerkl » Do 17 Jul, 2008 18:44

gibt ja kein unmotivierten ;-)
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon preiti » Do 17 Jul, 2008 19:43

wernerkl hat geschrieben:wo hast dich erkundigt, hotline, shop, berater ...., der techniker kommt ja erst bei der herstellung
Such es dir aus: Telekom-Shop Plus-City, Telekom-Shop Linz-FadingerstraĂźe, Hotline 0800/100800. Bei den anderen reichte die jeweilige Hotline fĂĽr Business-Produkte.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Vorherige

ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste