ORDB lebt wieder

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Beitragvon jutta » Do 27 Mär, 2008 14:01

ich habe noch keinen erlebt, der das nicht tut - was aber nicht heisst, dass es unmoeglich ist.

zum topic noch ein weiterer link http://www.intern.de/news/neue--meldung ... 73528.html
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon lordpeng » Do 27 Mär, 2008 15:35

>du hast vergessen zu erwähnen, dass die liste nur "wiederbelebt"
>wurde um mailserver-admins klar zu machen dass sie eigentlich tot ist...

nur gut, dass ich in die smtp statuscodes auch die kontaktadresse und den namen der blacklist mitschick, hat schon einiges an zeit die ich sonst mit logfiles durchforsten verbracht hätte, gespart - so rufen mich die leut an wenns in der fehlermeldung die telefonnummer sehen, weils mail ned durchgeht *g*
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Vorherige

ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste