Hacker?????

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Hacker?????

Beitragvon mrnobody1994 » Do 20 Mär, 2008 13:31

Hallo alle zusammen!!!!
Heut hab ich mir die ereignisprotokolllisten in meinem modem angeschaut, da ist mir etwas aufgefallen.
Bild

Versucht da ein hacker, bei mir reinzukommen???
<Nub> Könnte mir mal jemand die Zellteilung erklären?
<K4rli> o
<K4rli> 0
<K4rli> 8
<K4rli> oo

www.german-bash.org

mfg
mrnobody1994
mrnobody1994
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 15:06

Beitragvon jutta » Do 20 Mär, 2008 13:39

soweit ich sehe, ist das eine ip von google (tippe sie einmal in deinen browser ein, dann siehst du es selbst).
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon mrnobody1994 » Do 20 Mär, 2008 13:45

Danke fĂĽr die schnelle Antwort!
Ja, es kommt die startseite von google.
Aber wieso senden die ständig anfragen an mein Modem???
<Nub> Könnte mir mal jemand die Zellteilung erklären?
<K4rli> o
<K4rli> 0
<K4rli> 8
<K4rli> oo

www.german-bash.org

mfg
mrnobody1994
mrnobody1994
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 15:06

Beitragvon jutta » Do 20 Mär, 2008 13:49

weil du surfst. sorry, genauer weiss ich es nicht und kann es hier mangels geigneter rechner und tools auch nicht probieren. vielleicht haengt es auch von deinen browser-einstellungen oder von irgendwelchen google-add-ons ab, die du installiert hast.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon mrnobody1994 » Do 20 Mär, 2008 14:12

Ok, danke!
Zum glĂĽck ist es nichts ernstes!!! (schweiĂźvonderstirnwischend) :danke: :merci:
<Nub> Könnte mir mal jemand die Zellteilung erklären?
<K4rli> o
<K4rli> 0
<K4rli> 8
<K4rli> oo

www.german-bash.org

mfg
mrnobody1994
mrnobody1994
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 15:06

Beitragvon Gorbag » Do 20 Mär, 2008 18:35

Vielleicht will Google hier einfach auch nur deinen Rechner indexieren? :D
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal


ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste