Exim Filter für pps/wmv etc bei Inode

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Exim Filter für pps/wmv etc bei Inode

Beitragvon IchNixWissen » Do 04 Okt, 2007 08:25

Hallo,

ich suche dringend einen funktionierenden Exim-Filter, mit dem ich bestimmte Anhänge zurückweisen kann. Hat jemand geschafft so etwas im Mailpanel von Inode zu konfigurieren? :-?

Bitte, bitte, helft mir! Danke! ;)
Bernie
IchNixWissen
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 08 Mär, 2004 15:23

Beitragvon IT1983 » Sa 13 Okt, 2007 10:11

Den EximFilter gibt es seit einiger Zeit nicht mehr bzw. funkt der nicht mehr.
Hatte den mal aktiviert bei 2 Mailboxen aber seit Umstellung bekam ich mal eine Mail von Inode dass der Filter nicht mehr unterstützt wird.

Ich finds aber generell beschissen dass Inode kein Spamfilter anbietet den man gscheit konfigurieren kann. EximFilter war ja auch ned das wahre. AON gibts ein aber da kostet der wiederum was.... andere ISP kA aber kostet meistens was... sollte im Service inbegriffen sein finde ich.
Das soll also A1 Hybrid 150Mbit sein... und das mit einer Außenantenne am Dach mit Sicht auf LTE Mast. Im Vergleich einer billig Antenne am Fenster mit Drei LTE kam ich stets auf gut 90-120Mbit.
Bild
IT1983
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 06 Dez, 2006 10:53

Beitragvon preiti » So 14 Okt, 2007 15:56

Ich glaube du fährst mit einem Spamfilter bei dir zuhause/in der Firma besser. Du bist nicht auf den Mailserver des Providers und dessen Einstellung angewiesen. Du kannst auch bei Problemen selbst reagieren und bist nicht auf den Provider angewiesen. Außerdem musst du bei einem Prioviderwechsel nicht alles neu am neuen Mailserver einrichten. Für deinen Bedarf gibt es sicher auch mehr als ein Produkt. Da kannst du vergleichen und das nehmen, dass dir am meisten zusagt.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19


Zurück zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste