Virenscanner für 64 bit Vista

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Virenscanner für 64 bit Vista

Beitragvon max_payne » Mo 20 Aug, 2007 12:55

Hallo!
Ich würd einen solchen Suchen. Sollte Freeware sein.

Es gibt zwar schon nen Thread dazu, allerdings hab ich eine zusätzliche Bedingung: Der Laptop gehört der Firma, dh. es würd nicht unter Privatgebrauch fallen.
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon lordpeng » Mo 20 Aug, 2007 13:04

keine freeware, aber dafür für kommerziellen gebrauch uneingeschränkt nutzbar: http://www.kaspersky.com/de/heimanweneu

clamwin soll auch unter vista x64 laufen, ich selber hab mit clamwin noch nie was gemacht, daher kann ich ned beurteilen wie brauchbar es ist, allerdings hab ich schon häufig gelesen, dass clamwin ned so das gelbe vom ei ist, mit clamav unter linux/bsd bin ich aber recht glücklich

btw. geht mich ja nix an, aber mir stellt sich grad die frage, was das für eine firma is die keine 40 euro für eine av lizenz ausgeben will/kann
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon littlety » Mo 20 Aug, 2007 18:52

lordpeng hat geschrieben:mir stellt sich grad die frage, was das für eine firma is die keine 40 euro für eine av lizenz ausgeben will/kann

Mir auch, aber der Laden ist sicher nicht der einzige. :D

@max_payne,
am ehesten findest du hier einige Tips.

Ich bevorzuge AVG Internet Security 7.5 (gekauft für XP & Vista Ultimate 32 Bit),
die Vista 64 Bit - Variante kam noch vor der 32 Bit - Version heraus.
UPC-Inode Web&Phone 3072 / 512
littlety
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 22 Sep, 2005 12:52
Wohnort: Absam


Zurück zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste