Spybot 1.4

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Spybot 1.4

Beitragvon schober » So 08 Jul, 2007 09:05

Hab eine Frage zu Spybot Search & Destroy.
Der Scan dauert normalerweise ca. 10 min.
Nach manchen Updates dauert er plötzlich nur mehr einige Sekunden.
Wenn ich das Programm neu installiere dauert der Scan wieder länger, nach ca. 1-2 Monaten dann wieder nur einige Sekunden.
Wie soll das jetzt sein?
schober
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 179
Registriert: Mo 20 Nov, 2006 09:21

Beitragvon wicked_one » So 08 Jul, 2007 15:09

Was sagt der Scanlog?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12236
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon schober » Sa 14 Jul, 2007 09:53

Was meinst du mit Scanlog? Die Ergebnisliste?
Er findet nichts auĂźer irgendwas mit "Gebrauchsspuren", sagt aber das ist keine Bedrohung.
schober
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 179
Registriert: Mo 20 Nov, 2006 09:21

Beitragvon wicked_one » Sa 14 Jul, 2007 13:14

Was meinst du mit Scanlog? Die Ergebnisliste?


Zum Beispiel - wenn ich mich nicht täusche, zähl er dir alles auf was er so findet - und da kannst in etwa abschätzen ob er jetzt die ganze Platte durchforstet hat oder nicht...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12236
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon schober » So 15 Jul, 2007 08:59

hmm, er findet eigentlich nie was, zumindest wenn ich die Internetdateien vor dem Scan leere.
schober
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 179
Registriert: Mo 20 Nov, 2006 09:21


ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste