Antivirus für Vista 64 Bit

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Antivirus für Vista 64 Bit

Beitragvon Joe86 » Mo 11 Jun, 2007 13:04

Hallo erstmal :-)

Ich hab mir heute Vista Home Premium 64 Bit zugelegt, und gleich nach der Installation festgestellt das meine bisherige Antivirus Lösung von McAfee damit nicht kompatibel ist.
Zummindest nicht mit der 64 Bit version.

Hat jemand mehr informationen bzw. kennt eine gute Alternative das auch mit meinem neuen Betriebssystem zusammen arbeitet?

Danke sehr, und lg.
Joe86
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11 Jun, 2007 12:59

Beitragvon coolhp » Mo 11 Jun, 2007 19:05

Mhhh

ich kenn in diesen fall nur OneCare von Microsoft selbst das schon mit der 64Bit Version klarkommt...
Bild
coolhp
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 19 Okt, 2004 17:01
Wohnort: Werndorf

Beitragvon muhman » Di 12 Jun, 2007 02:13

muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 560
Registriert: Do 17 Mär, 2005 20:36

Beitragvon pc_net » Mi 13 Jun, 2007 15:43

Avast! unterstützt auch die 64-bit-Version ...

http://www.avast.com/eng/download-avast-home.html
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 150/15
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1561
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21


Zurück zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste