G Data - XP SP2

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

G Data - XP SP2

Beitragvon gberni » Fr 19 Jan, 2007 20:16

Hallo, ich wollte mir heute die Firewall von G Data 07 kaufen und musste feststellen das man dafĂĽr das Service Pack 2 braucht, nun habe ich aber das SP 2 nicht auf dem PC. WeiĂź jemand wie es bei Norton aussieht, braucht man dazu auch SP 2, oder hat jemand einen anderen Ratschlag.
Danke
gberni
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 16 Jan, 2007 20:16

Beitragvon penguinforce » Fr 19 Jan, 2007 21:20

was spricht gegen das servicepack 2?

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon ANOther » Fr 19 Jan, 2007 21:28

penguinforce hat geschrieben:was spricht gegen das servicepack 2?


die updateseite?
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon penguinforce » Fr 19 Jan, 2007 21:34

die updateseite?


über geschmack lässt sich streiten, es kommt doch auf den inhalt an... ;)

ausserdem gibts genĂĽgen drittquellen, die das package liefern (google liefert mit den begriffen "windows xp service pack 2" auf der ersten seite auch "nicht-microsoft"-links).

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon pokai » Sa 24 Feb, 2007 17:02

ANOther hat geschrieben:
penguinforce hat geschrieben:was spricht gegen das servicepack 2?


die updateseite?

erstmal hallo, bin neu im forum.

zum thema: sp2 und das update muĂź man doch gar nicht (wie penguinforce schon gesagt hat) ĂĽber die windows update seite beziehen:
sp2
update-pack von winfuture

2teres gibts meistens innerhalb von 24h nach veröffentlichung der patches.

mfg
pokai
pokai
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Sa 24 Feb, 2007 16:47
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon frankymatt » Do 05 Apr, 2007 18:05

Probiers mal über das Programm "offline Update"...das ladet selbstständig alle Updates und Patches herunter die du benötigt und fasst es in ein ISO File zusammen, welches du auf CD brennen kannst.

Die CD ist selbstausfĂĽhrend und installiert alle Updates und SP die du noch nicht auf deinem PC hast...besonders empfehlenswert nach Neuinstallation von Windows.

mfg
Gigabob
frankymatt
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 359
Registriert: Mi 04 Apr, 2007 15:14
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste