Kaspersky Internet Security

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Beitragvon lordpeng » Mo 14 Aug, 2006 15:10

>Ist das Workstation nicht schon älter und bassiert auf 5.0 Technologie oder noch älter?
das bedeudet aber nicht, dass es schlechter ist, wenns einen server auch noch gibt, kann man dort das kostenlose adminkit zur zentralen administration installieren (bzw. das könnt man eigentlich auf einer arbeitsstation auch, aber zwecks softwareverteilung und datenbank isses sinnvoll wenns auf einem server läuft)
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10140
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45
Wohnort: 47.342367N 14.144035E

Beitragvon al » Mo 14 Aug, 2006 16:25

Bei 6 Clients halte ich eine Workstation fĂĽr's Adminkit fĂĽr sinnvoller, schon rein lizenztechnisch.

/al
Wer entbĂĽndelt wo? - http://entbuendelt.at
al
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1091
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 11:59
Wohnort: Hawei

Beitragvon lordpeng » Mo 14 Aug, 2006 16:54

wieso? das adminkit kann ich AFAIK installieren worauf ich will und wenn ein server vorhanden ist, dann machts sicher mehr sinn, wenn auf diesem die datenbank läuft, als auf einer kiste die nicht permanent läuft... ich wüsst jetzt nicht was das mit den lizenzen zu tun hätte, oder verstehe ich dich falsch?
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10140
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45
Wohnort: 47.342367N 14.144035E

Vorherige

ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron