ein "how to" zum sicheren windows

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Beitragvon lordpeng » Mo 08 Jan, 2007 13:45

>melk- und fuetterungsapparate
...

hmmmm ... ich les hier was von kĂĽhen eseln und schweinen - ich komm ma vor wie am bauernhof ... die richtige software die jutta schon angesprochen hat findets unter http://www.westfalia.com

*SCNR*
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Earny » Mo 08 Jan, 2007 13:57

hellbringer hat geschrieben:
jutta hat geschrieben:den windows-rechner kann/muss man halt dann alle 2-3 wochen neu aufsetzen.


nicht wenn man nicht zblöd zum schei**en ist.


Aha.. Windows löst auch Verdauungsprobleme.:ok:
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon jutta » Mo 08 Jan, 2007 16:13

> nicht wenn man nicht zblöd zum schei**en ist.

genau das duerfte der grund sein, warum deine tipps bei deinen bekannten nichts fruchten. sie klingen meistens so, als haettest du die weisheit mit loeffeln gefressen und alle anderen waeren deppat.

ich wuerde dir empfehlen, das buch zu lesen, das penguinforce oben verlinkt hat.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Earny » Mo 08 Jan, 2007 17:55

lordpeng hat geschrieben:>melk- und fuetterungsapparate
...

hmmmm ... ich les hier was von kĂĽhen eseln und schweinen - ich komm ma vor wie am bauernhof ... die richtige software die jutta schon angesprochen hat findets unter http://www.westfalia.com

*SCNR*


Die Benutzerfreundliche Oberfläche muss natürlich artgerecht gestaltet sein. Pferde bekommen als Unpaarhufer einen Apple weil die Maus da nur eine Taste braucht :D .
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon lordpeng » Mo 08 Jan, 2007 19:51

>Pferde bekommen als Unpaarhufer einen Apple weil die Maus da nur eine Taste braucht

wost recht hast, hast recht, obwohl der typische österreichische bauer eh selten pferde hat ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Vorherige

ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste