Zone Labs Verbot :(

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Zone Labs Verbot :(

Beitragvon TommyBoss » Sa 04 Mär, 2006 20:14

Hi,

leider habe ich ein Problem, die Standard Software von Inode installiert ja das pptp Protokoll. damit komme ich auch ins Internet nur wenn aber Zone Labs deaktiviert ist. Dann habe ich mir PPPOE eingerichtet damit funktionierts mit aktivierter Firewall Zone Labs Security (Ver: ZoneAlarm Security Suite Version:6.1.737.000)

Wenn ich die Firewall beende dann mit PPTP einwähle und dann die Firewall aktiviere lässt er mich nichts mehr aus Internet abrufen. :(

Weiss jemand wie ich das einstellen könnte?

Mit freundlichen GrĂĽĂźen
TommyBoss
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 201
Registriert: Fr 14 Jan, 2005 19:58
Wohnort: Wien

Beitragvon jutta » Sa 04 Mär, 2006 21:55

versuche, 10.0.0.138 als "trusted zone" einzutragen.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30397
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon TommyBoss » So 05 Mär, 2006 10:22

Ach jutta, ich danke dir. :) Immer wieder hilfst du mir aus der Patsche, weiss ich sehr zu schätzen. Danke!
TommyBoss
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 201
Registriert: Fr 14 Jan, 2005 19:58
Wohnort: Wien

Beitragvon muhman » So 05 Mär, 2006 17:15

Jutta is einfach wie ein Engel, wenn man ihn braucht ist er zur Stelle :)
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 560
Registriert: Do 17 Mär, 2005 20:36

Beitragvon TommyBoss » Mo 06 Mär, 2006 19:47

muhman hat geschrieben:Jutta is einfach wie ein Engel, wenn man ihn braucht ist er zur Stelle :)


"Sie" ;)
TommyBoss
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 201
Registriert: Fr 14 Jan, 2005 19:58
Wohnort: Wien

Beitragvon superracer » Mo 06 Mär, 2006 20:05

TommyBoss hat geschrieben:
muhman hat geschrieben:Jutta is einfach wie ein Engel, wenn man ihn braucht ist er zur Stelle :)


"Sie" ;)

"der" engel. :roll:
superracer
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1073
Registriert: So 04 Jul, 2004 11:18

Beitragvon TommyBoss » Fr 10 Mär, 2006 18:23

superracer hat geschrieben:
TommyBoss hat geschrieben:
muhman hat geschrieben:Jutta is einfach wie ein Engel, wenn man ihn braucht ist er zur Stelle :)


"Sie" ;)

"der" engel. :roll:


"wenn man ihn braucht ist er zur Stelle" <-- :ok:
TommyBoss
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 201
Registriert: Fr 14 Jan, 2005 19:58
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron