norton antivirus allein?

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Re: norton antivirus allein?

Beitragvon preiti » So 11 Dez, 2005 18:11

max_payne hat geschrieben:hi
sagtmal wie kann ich nur das norton anti virus von ner internet security-cd installieren?

danke im voraus


Ich habe (leider) vor kurzem einer Freundin die komplette NIS2005 installiert. Soweit ich mich erinnern kann, kann man über ein "benutzerdefiniertes" Setup einige Sachen bei der Installation auswählen. Vielleicht funktioniert das.

Über NIS/NAV möchte ich keinen Kommentar abgeben. Ich sage nur, dass er zwar bei der Erkennung durchaus gut ist, dafür aber sehr viel Rechenleistung braucht. Andere Programme sind gleich gut oder besser bei der Erkennung, brauchen aber deutlich weniger Rechenleistung!
:ichsagnix: :reallysick: :contra:
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Beitragvon lordpeng » So 11 Dez, 2005 18:22

>Setup einige Sachen bei der Installation auswählen. Vielleicht funktioniert das
man kann zwar einiges aus-, bzw. abwählen, aber nur norton av kannst auf diese art und weise nicht installieren

vermutlich würds gehen, wenn man die setup pakete händisch zerlegen und umbauen würd, aber einen einfachen weg gibts AFAIK nicht
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10130
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45
Wohnort: 47.342367N 14.144035E

Vorherige

ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast