Antivirus

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Welches Antivirenprogramm ist das beste?

Umfrage endete am Do 25 Aug, 2005 10:10

Norton Antivirus
4
18%
Antivirenkit
1
5%
Mcaffe Virus Scan
1
5%
AntiVir
4
18%
keines
1
5%
ein anderes
11
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 22

Beitragvon Earny » Sa 03 Dez, 2005 13:32

Auf Apple OS9 und OSX habe ich kein Antivrenprogramm weils ohnehin keine Viren fĂĽrs diese OSs gibt.
Auf WindowsXP verwende ich Antivir classic

wo ich jetzt voten soll weiĂź ich nicht weil ich nicht weiĂź wohin ich klicken soll...
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon hellbringer » Sa 03 Dez, 2005 17:07

warum gibts fĂĽr mac eigentlich antivirenprogramme wenns eh keine viren gibt?
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Beitragvon Earny » So 04 Dez, 2005 09:34

Zitat v. hellbringer:"warum gibts fĂĽr mac eigentlich antivirenprogramme wenns eh keine viren gibt?"

1. Weil die Firmen die Programme anbieten und deswegen Leute die nicht wissen dass es keine Viren fĂĽr Os9 un und OSx gibt diese kaufen.

2. Manche glauben beim Weiterleiten von mails die Windowswelt schĂĽtzen zu mĂĽssen.

3. manche verwenden einen apple vielleicht als virusimmunen mailserver auf dem dann die Viren mittels Virusprogramm entfernt werden bevor sie ins Firmennetz gehen.
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon preiti » So 04 Dez, 2005 11:15

Ich verwende AntiVir auf meinem Windows-PC und f-prot läuft auf meiner Firewall.
Irgendwie ist zu diesem Thema die Möglichkeit zur Abstimmung verloren gegangen. :dontknow:
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Beitragvon _TERAHERZ_ » Do 05 Jan, 2006 08:59

Hallo !!

Also ich verwende auf allen meinen Rechenknechten Win XP Pro mit SP2 (firewall) und AVAST und ferdich :ok:
TA 2178/384 FAIR USE "15" GB *..|..*

Bild Bild
_TERAHERZ_
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: Di 20 Dez, 2005 04:09
Wohnort: Ă–sterreich

Vorherige

ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste