Böser Virus

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Böser Virus

Beitragvon muhman » Sa 02 Jul, 2005 13:36

Hallo!

Auch wenn das hier nicht der passende Ort ist, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe einen ganz komischen Virus/Wurm drauf der nennt sich sammp32.exe - liegt mitten im Windows Ordner. Kaspersky & co finden den zwar, können ihn aber nicht löschen. Der will über Port 1029 oder 1032 raus, hab die Port beide mal gesperrt. Das Proplem ist, ich weiß nicht wie ich den losbekomme, das Ding nervt. Es setzt sich auch immer in den Startordner, also will sich von alleine starten. Hab wirklich keine Lust zu formatieren, kann mir jemand helfen? Ahja und Google kennt den Virus nicht. Wie komme ich in den abgesicherten Modus?

klick
klick
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 560
Registriert: Do 17 Mär, 2005 20:36

Beitragvon Air20 » Sa 02 Jul, 2005 13:43

hast du schon im abgesicherten modus probiert das ding zu löschen??
wenn das nicht geht mit irgeneiner boot-cd wie erd-commander, oder knoppix...
connected by
xDSL Business silber @16384/1024 flat
inode Etherlink flat @
Bild
und aon Gigaspeed 16 @12352/1024 :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=PtXtIivRRKQ
Air20
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1360
Registriert: Fr 16 Apr, 2004 18:32
Wohnort: 2540 Bad Vöslau

Beitragvon Tom-Wien » Sa 02 Jul, 2005 14:26

Wie komme ich in den abgesicherten Modus?

"F8" taste beim hochfahren drücken.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Re: Böser Virus

Beitragvon Air20 » Sa 02 Jul, 2005 17:12

muhman hat geschrieben: Wie komme ich in den abgesicherten Modus?


sorry, hab ich überlesen :?
connected by
xDSL Business silber @16384/1024 flat
inode Etherlink flat @
Bild
und aon Gigaspeed 16 @12352/1024 :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=PtXtIivRRKQ
Air20
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1360
Registriert: Fr 16 Apr, 2004 18:32
Wohnort: 2540 Bad Vöslau

Beitragvon muhman » Sa 09 Jul, 2005 20:34

Fast vergessen :rofl: hab das Teil nach über 5 Stunden losbekommen. Weiß zwar nicht wie, aber es ist weg.
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 560
Registriert: Do 17 Mär, 2005 20:36


Zurück zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste