"Dialer-Befall" - Vorgangsweise

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"Dialer-Befall" - Vorgangsweise

Beitragvon Gittl » Mo 10 Jan, 2005 10:58

Hallo,

hat jemand schon mal ein Problem mit einem Dialer gehabt (oder besser gesagt mit der nachfolgenden Telefonrechnung :? ) und hat Muster fĂĽr eine "schriftliche Eintgelteinwendung" bei der TA?

Danke im Voraus!

Gruss
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Beitragvon Tom-Wien » Mo 10 Jan, 2005 11:12

am besten du wendest dich an die arbeiterkammer - die haben da sehr gute erfahrungen, und vor allem entsprechende anwälte

edit:
jo oder den konsumentenschutz - wie unterulmen sagte.
hab von meinem bekannten gehört (anwalt bei der ak kärnten) - das er sehr oft solche fälle betreut - ergo dachte ich - das sie das auch in dem fall tun würden. aber ein kurzes telefonat mit den entsprechenden stellen wird sicher die beste wahl sein .
Zuletzt geändert von Tom-Wien am Mo 10 Jan, 2005 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
LG

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Beitragvon Unter Ulmen » Mo 10 Jan, 2005 12:10

Arbeiterkammer? ich dachte die sind dafür zuständig wenns mit dem job und so probleme gibt. meinst du vielleicht den konsumentenschutz?

AuĂźerdem bist du im falschen Unterforum denk ich!

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