Trend Microâ„¢ PC-cillinâ„¢ Internet Security 12

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Trend Microâ„¢ PC-cillinâ„¢ Internet Security 12

Beitragvon Binchen » So 26 Dez, 2004 12:47

Hat schon wer von Euch Trend Microâ„¢ PC-cillinâ„¢ Internet Security 12 (2005) die Testversion Probiert?
Habe da immer das Problem das diese nicht richtig funzt. Steht immer wenn man ein Update machen möchte wir Initialisiert!?
Darum meine Frage ist dieser Bug auch bei der Orig. Version? Neu Installation vom Betriebssystem und verschiedene Vesionen Halfen auch nichts.
Binchen
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 124
Registriert: Mi 09 Jul, 2003 16:22
Wohnort: NÖ

Beitragvon penguinforce » So 26 Dez, 2004 13:01

ich habe besagten virenschutz zwar nicht, aber würde vermuten, dass sich eine testversion überhaupt nicht updaten lässt.

sonst könnte man ja jederzeit die viren entfernen, ohne die vollversion kaufen zu müssen (was IMO nicht die intention eines av-herstellers ist)... ;)

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon Binchen » So 26 Dez, 2004 20:12

Jep
Dies ist aber eine Demo auf 30 Tage.
Es funzt ja manchmal nach dem Reboot! Darum meine Frage ob dies ein Bug ist.
Binchen
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 124
Registriert: Mi 09 Jul, 2003 16:22
Wohnort: NÖ


Zurück zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste