ZoneAlarm Pro spinnt herum

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

ZoneAlarm Pro spinnt herum

Beitragvon Scoty » Di 16 Nov, 2004 07:56

habe mein System neu installiert da ich meinen PC aufgerĂĽstet habe. nun habe ich Probleme mit ZoneAlarm Pro 4.5 es kommt manchmal die Meldung das sich der TrueVector von selbst beendet hat (angriff von auĂźerhalb??). auch sehe ich in der Ereignisanzeigen diese Fehler:

TrueVector engine: File "C:\WINDOWS\Internet Logs\VOYAGER.ldb" was corrupt and has been copied to "C:\WINDOWS\Internet Logs\xDB4.tmp". File "C:\WINDOWS\Internet Logs\VOYAGER.ldb" was corrupt and has been deleted.

TrueVector engine: File "C:\WINDOWS\Internet Logs\IAMDB.RDB" was corrupt, restoring from backup "C:\WINDOWS\Internet Logs\BACKUP.RDB".

TrueVector engine: File "C:\WINDOWS\Internet Logs\IAMDB.RDB" was corrupt and has been copied to "C:\WINDOWS\Internet Logs\xDB3.tmp". File "C:\WINDOWS\Internet Logs\IAMDB.RDB" was corrupt and has been deleted.

hatte vorher keine probleme mit ZoneAlarm Pro. weiĂź jemand was ich machen kann?
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1273
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 12:10
Wohnort: Wien

Beitragvon BlueSystem » Di 16 Nov, 2004 22:47

Ich täte mal sagen: Hau ZoneAlarm am Mist und nimm Dir eine andere Freeware-Firewall (z.B. Sygate etc.)

GruĂź
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon samusaran » Mi 23 Feb, 2005 17:05

ich wĂĽrd mal sagen.
scan mit g-data nach viren und mach dann www.dingens.org

wenn du SP2 hast und nicht unbedingt IE bzw. outlook verwendest sondern.. firefox und thundermail sollte es relativ sicher sein.
wobei aber auch firefox und thundermail sicherheitslĂĽcken hat.
inode xdsl@home, mehrplatz, pppoe, fast path - !rockt! :ok:
samusaran
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 02 Feb, 2005 12:36


ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste