email-überprüfung mit Kaspersky Pers 5.0 funktioniert nicht

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

email-überprüfung mit Kaspersky Pers 5.0 funktioniert nicht

Beitragvon delija999 » Mo 25 Okt, 2004 19:55

wie gesagt bei mir funkt das nicht egal Outlook oder OE.
wenn echtzeitschutz für mails aktiv ist kann ich keine emails empfang bzw senden. sobald ich den ausschalte funktioniert der email verkehr nur dann habe ich kein virusschutz.

liegt es an der konfiguration?

bitte um hilfe
delija999
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: So 24 Okt, 2004 10:42

Beitragvon stonemaster » Sa 30 Okt, 2004 11:03

hast du den kaspersky parallel zu einem anderen AV programm installiert? wenn ja geht es nicht! musst zuerst das andere AV programm deinstallieren und dann den kaspersky neu installieren!
stonemaster
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 19 Okt, 2004 06:43

Beitragvon Slavi » Sa 30 Okt, 2004 14:36

oder er hatte voher Norton drauf den das macht beim Deinstalieren auch Probleme
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien


Zurück zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste