antivirus hardwarelösung

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

antivirus hardwarelösung

Beitragvon justmike » Mo 30 Aug, 2004 22:55

von trend micro gabs mal eine hardware-firewall mit integrierter antivirus-funktion (gatelock x200). leider wird die nicht mehr erzeugt, weiß jemand alternativen (ungefähr im gleichen preissegment: ca.200 euronen).

besten dank,
mike.

:)
justmike
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 12 Apr, 2004 22:00

Beitragvon lordpeng » Di 31 Aug, 2004 12:25

>leider wird die nicht mehr erzeugt, weiß jemand alternativen (ungefähr im gleichen preissegment: ca.200 euronen)

wennst noch 800 drauflegen würdest, könnte ich dir eine sonicwall empfehlen ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Dark SoLdIeR » Mi 01 Sep, 2004 19:25

trendmicro hat jetz aber ne hardware viruswall

http://de.trendmicro-europe.com/enterpr ... &family=34
Die Funktion Suchen ist nicht zur Verzierung da.
Dark SoLdIeR
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 727
Registriert: Mi 02 Jul, 2003 16:27
Wohnort: OÖ

Beitragvon mak » So 05 Sep, 2004 21:28

mir ist im unteren profi-bereich einmal fortigate 50 (siehe www.fortinet.com) untergekommen, ca. 700 Eu + laufende Lizenzkosten für updates. Hab mich dann aber anders entschieden.
mak
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 27 Jul, 2004 23:39


Zurück zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste