Keine Verbindung bei ZoneAlarm

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Keine Verbindung bei ZoneAlarm

Beitragvon R1 » Mi 28 Apr, 2004 18:37

habe obg.Produkt installiert, ohne probs, aber danach hatte ich keinen zugriff mehr auf internet u. e-mail. naja ich hab nen tag gebraucht dass
ich ĂĽberhaupt draufgekommen bin dass es zonealarm war.
wollte schon bei inode anrufen, ob schon wieder ne störung ist (sorry inode :D )
als ich za deinstalliert habe, war wieder alles ok.
ist schon ein seltsames proggi.
wollte das mal los werden, damit andere vorgewarnt sind.

jaja, ich weiss, selber schuld wenn man zonealarm installiert :?

lg
Bild
R1
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 13 Dez, 2003 23:03
Wohnort: Wien

Beitragvon -Tom- » Mi 28 Apr, 2004 19:30

also ich verwende auch zone alarm und hab absolut keine probleme in verbindung mit xdsl@home. :-?
als mein inode zugang eingerichtet wurde und erst nicht funktionierte meinte der nette servicemitarbeiter mein zonealarm sei schuld und ich sollte es deinstallieren. als es dann trotzdem nicht funktionierte stellte sich dann (nach einem tag) heraus, das auf provider-seite etwas nicht richtig konfiguriert war. ;)
-Tom-
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 29 Sep, 2003 20:52

Beitragvon R1 » Mi 28 Apr, 2004 20:46

-Tom- hat geschrieben:also ich verwende auch zone alarm und hab absolut keine probleme in verbindung mit xdsl@home. :-?
als mein inode zugang eingerichtet wurde und erst nicht funktionierte meinte der nette servicemitarbeiter mein zonealarm sei schuld und ich sollte es deinstallieren. als es dann trotzdem nicht funktionierte stellte sich dann (nach einem tag) heraus, das auf provider-seite etwas nicht richtig konfiguriert war. ;)


war bei mir auch so, habe es damals deinstalliert obwohl es damals nicht
schuld war.
aber jetzt als ich es wieder mal installierte, machte es solche troubles,
viell. liegts ja auch am XP? :-?
Bild
R1
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 13 Dez, 2003 23:03
Wohnort: Wien

Beitragvon TwIce » So 09 Mai, 2004 11:14

wenn schon unbedingt zonealarm dir antun willst, mußt die security-einstellung auf "medium" drehen, damit er TCP/IP-verbindungen ned schonmal prinzipiell blockt... war zumindest bei mir so, bis ich das teil permanent gelöscht und durch was vernünftiges ersetzt hab :D
Error 403:

Forbidden.
You don't have permission to access /signature on this server.
TwIce
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 528
Registriert: Mo 19 Apr, 2004 16:21
Wohnort: Carinthia


ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste