McAfee 6.0 Firewal bei xdsl-home von inode

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

McAfee 6.0 Firewal bei xdsl-home von inode

Beitragvon neupi » Fr 19 Mär, 2004 23:55

Hallo Leute!
Da ich ein absoluter Neuling auf dem Gebiet der Firewall bin und heute meinen xdsl-zugang erhalten habe, wende ich mich mit folgendem Problem an euch:
Ich hab heute die FW installiert und jetzt kann ich in auf gewissen Seiten keine Unterseiten mehr aufrufen (zB Satellitenbilder auf wetter.orf.at) Es kommt immer die Meldung "Fehler auf dieser Seite".
Ausserdem kommt mir der Seitenaufbau - allgemein - langsamer vor als mit aon speed. (Hatte dort allerdings keine FW).
Für Lösungsmöglichkeiten und Infos wäre ich sehr dankbar.

Danke!

neupi
neupi
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 19 Mär, 2004 23:46

ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron