http://rr.sans.org/firewall/egress.php

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

http://rr.sans.org/firewall/egress.php

Beitragvon PhantomLord » Do 18 Mär, 2004 13:37

Habe am Tag ĂĽber 1000 zugriffe von dieser Quelle,Firewall meldet "BAD-TRAFFIC loopback traffic".WeiĂź wer was das zu bedeuten hat?Irgendwie ist mir das nicht geheuer. :-?
PhantomLord
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 01 Dez, 2003 22:28

Beitragvon PhantomLord » Do 18 Mär, 2004 15:34

Sorry,noch eine Frage:weiß wer wie ich im Kerio bestimmte IPs vollständig blocken kann?
PhantomLord
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 01 Dez, 2003 22:28

Beitragvon berghauptmann » Do 18 Mär, 2004 15:41

PhantomLord hat geschrieben:weiß wer wie ich im Kerio bestimmte IPs vollständig blocken kann?


Configuration->Network Security->Packet Filter->Add
und dann einen entsprechenden Filter erstellen.
tele2 Volles Rohr L - @8192/768
berghauptmann
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 19 Nov, 2003 10:19
Wohnort: Wien 8

Beitragvon PhantomLord » Do 18 Mär, 2004 15:56

Danke!

Bleibt noch immer offen was es mit den Logs der oben erwähnten URL auf sich hat.
Vielleicht weiĂź ja wer bescheid?
PhantomLord
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 01 Dez, 2003 22:28


ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste