Kerio 4.1.3 und Gamevoice

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Kerio 4.1.3 und Gamevoice

Beitragvon ayin » Fr 12 Mär, 2004 21:47

Ich kann mich mit meinem Gamevoice nicht verbinden.
Die Firewall blockiert alle Ports. Ich benötige aber UDP 9110.
Ich habe schon die packetfilter so eingestellt, dass UDP 9110 erlaubt ist, aber dennoch keine Verbindung.
Selbst ein abschalten bzw. ein Deinstallieren der Firewall hat keine Auswirkungen. Er lässt mich einfach nicht verbinden.
Habe das Update 1.5 und ich kann trotzdem nicht verbinden.
Programme wie Skype funktionieren aber wunderbar.

Wäre für jeden Hinwies dankbar.

mfg,
ayin

P.S.: Verwenden Win XP Pro.
It took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon, but it takes a Pentium to run Windows :)
ayin
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 28 Jun, 2003 11:15

Beitragvon Baumi » Mo 15 Mär, 2004 15:32

welches modem hast du denn?
Baumi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 13 Jan, 2004 20:44


ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste