Norton Internet Security 2004 / Konfiguration für ADSL

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Norton Internet Security 2004 / Konfiguration für ADSL

Beitragvon christoph76 » Mo 08 Mär, 2004 11:12

Hallo Leute

kann mir jemand sagen, was ich in NIS 2004 einstellen muss damit ich mich wieder ins Netz verbinden kann?

im Moment habe ich den Range 10.0.0.138 - 10.0.0.140 als privates Netzwerk in der Zulassungsliste;

gibt es Einstellungen die am Router / in der Firewall gemacht werden müssen, damit das funkt??

vielen Dank
Christoph
christoph76
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: So 07 Mär, 2004 22:11

Zurück zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste