Astaro ASL 4.0X oder IPCop 1.3und inode xDSL@home

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Astaro ASL 4.0X oder IPCop 1.3und inode xDSL@home

Beitragvon preiti » Mi 03 Mär, 2004 23:40

Astaro ASL 4 läst sch bei mir seit dem Umzug von UTA ADSL auf inode xDSL@home nicht mehr zum laufen bringen. Wie kann ich ASL wieder zum laufen bringen. War bisher sehr zufrieden damit!!! :)

Als ersatz kann ich auch eine IPCop 1.3 installieren. Hat jemand dazu eine detailierte Anleitung? Meine Konfiguration hat leider nicht funktioniert!! :-?
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Beitragvon preiti » Di 09 Mär, 2004 22:35

Habe jetzt mit hilfe diverser Forums-Beiträge meine IPCop 1.3 fast am laufen. Danke an alle!!!!

Hat jemand interesse daran, auch eine Astaro ASL4 Firewall mit Inode xDSL@home zum laufen zu bringen. Suche Mitstreiter!!!!!
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Astaro ASL 4

Beitragvon SchulMaus » Mi 10 Mär, 2004 20:53

Astaro wird in der derzeitigen Release nicht funktionieren .............
Warte auf 4.022 (cvs), damit klappt es mit geringen manuellen Eingriffen im pptp(d) - Bereich!


------------------------------------------
SchulMaus
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 18
Registriert: So 15 Feb, 2004 18:38
Wohnort: Linz

Beitragvon preiti » Do 11 Mär, 2004 12:27

Danke fĂĽr den Tip! :ok:
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19


ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste