Inode xDSL@home und Zyxel Zywall 2!

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Inode xDSL@home und Zyxel Zywall 2!

Beitragvon Wegu » Mi 03 Mär, 2004 19:31

Hallo Leute!

Ich hab leider das Problem das ich ĂĽber die Zywall nicht ins Internet komme. Kann mir jemand sagen was ich wo einstellen muĂź.

Inode xDSL@Home 800/128 flat

Es ist sehr dringend.

lg
wegu
Wegu
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 19:05

Beitragvon madtyson » Do 04 Mär, 2004 13:10

hi, schau dich mal ein bißchen hier um. router für inode sind sehr selten, weil die irgenwas besonderes können müssen. aber genaueres weiß ich auch nicht.
madtyson
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 04 Mär, 2004 13:07


ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste