IpCop 1.4.0a12 & inode@home

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

IpCop 1.4.0a12 & inode@home

Beitragvon Filipo » Mi 03 Mär, 2004 16:02

folgendes problem bzw frage ;

bei inode@home arbeitet man ja mit meißt mit einem router von zyxel (600 serie) bei der man automatisch ip und dns erhält ;
weiters benötig man aber noch die einwahl ins vpn netzwerk von inode mittels pptp

ich weiß das es die möglichkeit gibt manuel mittels pptp ( http://ADSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=2 ... 9925b54757) sich ins inode netz einzuwählen .......

wird es in weiterer folge mit ipcop irgendwann mal möglich sein dies auch automatisch zu machen .... so schön und angenehm wie bei einem hardware-router !?
kenn irgendjemand ein anderes System mit dem das vielleicht funkt (smoothwall geht ja bis jetzt auch noch nicht )

für hilfe wenn das doch bereits funkt wäre ich sehr dankbar ;
bzw fĂĽr andere systeme ;)
Filipo
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 15:59
Wohnort: Graz

ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 37 Gäste